Geprüfte

Qualität

Geprüfte

Qualität

Wir haben den Anspruch an absolute Qualitätsarbeit. Von Ergonomie und Liegekomfort, bis hin zu Material und Lebensdauer. Um dabei nichts dem Zufall zu überlassen, arbeiten wir bei der Entstehung unserer Produkte eng mit verschiedensten Instituten und Schlafexperten zusammen.

Material und Lebensdauer

Neben eigenen strengen Qualitätskontrollen eines jeden Produkts, lassen wir eingesetzte Materialien von renommierten Instituten prüfen und zertifizieren. Das garantiert dir absolute Schadstofffreiheit und Materialqualität.

$slide['image1']
Ergonomie und Liegekomfort

Erfüllt ein Produkt alle ergonomischen Voraussetzungen? Kann noch etwas verbessert werden? Gibt es Impulse aus Wissenschaft und Forschung? Unterschiedlichste Partner unterstützen uns bei der sicheren Beantwortung dieser Fragen.

$slide['image1']

Gratis Kissen sichern!

Sensoflex 60 Nackenstützkissen