Schlaf'

Premium

Wenn du auf der Suche nach deinem bestmöglichen Schlaferlebnis bist, dann bist du hier genau richtig. Finde den Schlaf, der perfekt zu dir passt: zu deinem Anspruch, deinem Geschmack und zu deinem ganz individuellen Leben. So, dass du dich wohler fühlst, leistungsfähiger wirst und einfach glücklicher lebst.

mit dem Liegegefühl deiner Wahl

mit passgenau berechneter
Unterstützung 

mit maximalem Komfort

Reduziert auf unser Bestes: Wir haben uns gefragt, wie wir unsere besten Innovationen und wichtigsten Erfahrungen in einem Schlafsystem bündeln können. Und wir sind schon ein wenig stolz, dir mit der TRAUMBÜHNE das Ergebnis präsentieren zu dürfen.

Deutschlands individuellstes Schlafsystem

Die Traumbühne

Erfahre alles übers Schlafsystem, die Schlaftyp-Editionen und konfiguriere online deine ganz persönliche TRAUMBÜHNE von Rummel Matratzen. Bestellen kannst du im Fachhandel oder direkt bei uns im Shop:

$slide['image1']

Über

Rummel Matratzen

Jede Matratze ein Einzelstück. In unserer Manufaktur im mittelfränkischen Neustadt/Aisch arbeiten über 190 Mitarbeiter an hochwertigen Matratzen, Unterfederungen und Kissen. Dabei verbinden wir den Einsatz modernster Maschinen mit aufwändiger Handarbeit.

Eigene Manufaktur

Hergestellt in Bayern

Geprüfte Qualität

Nachhaltige Produktion

Garantierte Zufriedenheit

Folge uns und bleib‘ auf dem Laufenden:

$slide['image1']

Gratis sensoflex Kissen sichern!

Sensoflex 60 Nackenstützkissen